NEWS

Sponsoren der Kangaroos

Aktuelle Kangarootermine

Training Mo. & Fr.

Die aktuelle BIG

KTB Kangaroos

Saisonvorbereitung                                                                                                     09.07.2016


Nach einer kuriosen Saison, einer unglaublichen Meisterschaft und der Entscheidung für den Aufstieg in die 1. Regionalliga startet für die Kangaroos die Saisonvorbereitung. Trainiert wird noch zwei mal die Woche, ab Mitte/Ende Juli kommt eine weitere Einheit im Fitnessstudio dazu. Ein spezielles Cardiotraining und Spinning haben sich in den vergangenen Jahren bewehrt und wird auch dieses Jahr wieder genutzt. Trotz aller Freude auf die neue Herausforderung in einer neuen Liga, wird der Abschied einiger Kangaroos noch zu verkraften sein. Mit Annika Brauer (Arbeit), Annika Jäschke (Wohnortwechsel), Orly Kapilu (Studium) und Lynn Thunig (Studium beendet) werden vier wichtige und tolle Spielerinnen die Mannschaft verlassen. Ein erster Neuzugang kann mit Monja Möller jedoch auch bereits genannt werden. Dennoch sind wir auf der Suche nach weiterer Verstärkung und freuen uns über neue Mitspielerinnen. Weitere Infos siehe Aushang unten.

Seite 2Seite_2.htmlSeite_6.htmlshapeimage_3_link_0